Offene Sporthalle Trogen

Ort der Durchführung

9043 Trogen

Partner with real-world experience

Projektteam

Raffael Turi, Lhundup Singgang, Elia Zimmermann, Samuel Liu

Hochschule / Fachrichtung / Studiengang

Pädagogische Hochschule St. Gallen

Wirtschaft Arbeit Haushalt / Studiengang Sekundarstufe 1

Titel der Lehrveranstaltung / verantwortliche Lehrperson

Wirtschaft und Märkte

Nicolai Kozakiewicz

Kurzbeschreibung

Wir haben in Kooperation mit der Jugendarbeit Trogen - Wald - Rehetobel am 2. Dezember 2023 eine offene Sporthalle organisiert. Ziel war es eine gesundheitsfördernde und spassige Aktivität für Kinder zu schaffen, die auf spielerische Weise Bewegung und Wohlbefinden fördert.

What was particularly successful? What was challenging?

Das Projekt konnte ohne grosse Schwierigkeiten durchgeführt werden, die anwesenden Jugendlichen hatten viel Spass und konnten viele verschiedene Spiele/Sportarten ausprobieren. Bei einer erneuten Durchführung würden wir noch mehr Wert auf die Bewerbung des Anlasses legen, damit mehr Jugendlichen noch mehr Möglichkeiten bestanden hätten, das Potential des Angebotes auszuschöpfen.

Weiterführende Informationen

Zurück